Ladies & Gents 2

VERLIEBT, VERLEGT, VERBUNDEN.

 

Unsere Autorinnen und Autoren.

 

Christian von Aster

Christian von Aster wurde 1973 auf einem alten Indianerfriedhof errichtet und wuchs zunächst, basierend auf den Richtlinien eines antiken in Menschenhaut gebundenen Erziehungsratgebers erzogen, in einer einsamen Waldhütte als gewöhnlicher Jugendlicher auf, bis er einerseits mit Wasser in Berührung kam, andererseits nach Mitternacht gefüttert wurde und darüber hinaus irgendjemand versehentlich die Strahlen kreuzte. Über den Rest redet er nur ungern.

(Dieser bezaubernde Bio-Text stammt aus Sonja Rüthers AUS DUNKLEN FEDERN 2 und wird demnächst durch eine andere seltsame Kurz-Vita ersetzt.)

Bei uns ist Christian von Aster mit den Die Wutbriefe   und mit Kurzgeschichten in den BASEMENT TALES erschienen:

BASEMENT TALES VOL. 1:  Stanchloams Erbe,Ein seltsamer Anruf

BASEMENT TALES VOL. 6:  Wahnsinn

BASEMENT TALES VOL. 9:  Der Besuch bei der alten Dame

 

 

 

Germaine Paulus

Germaine Paulus wurde geboren. Dann wurde sie 12, war unglücklich verliebt und begann Gedichte zu schreiben. Inzwischen ist sie alt, verheiratet und schreibt Horror. Oder Fantastik. Oder Crime. Auch mal lustig. Aber meistens nicht. Sie ist Mitgründerin und Herausgeberin von “Deadline – das Filmmagazin”, hat eine Schwäche für Cushings Frankenstein, Jeremy Bretts Stimme und schlechte Witze. Sie lebt und arbeitet in Saarbrücken. Manchmal spielt sie dort auch Blockflöte.

Bei uns ist Germaine Paulus mit den Sex-and-Crime-Romanen PFUHLUND DIE MORAL, OHNMACHT  und mit Kurzgeschichten in folgenden BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 1:  Trizeps, Dave`s Special

BASEMENT TALES VOL. 5:  Das Treffen

BASEMENT TALES VOL. 9:  Der Reißverschluss, Das letzte Wort

 

 

 

 

 

 

Alex Jahnke

Alex Jahnke. Outlaw Author, gesucht in Hessisch Montana (laut einer alten Indianerlegende nördlich von Marburg) wegen des Verbreitens phantastischer Schriften und Brennen für Moonshine Stories. Obwohl bereits zweimal ein Literaturpreis auf ihn ausgesetzt wurde, bleibt er Wiederholungstäter. 

Deswegen ist er auch mit folgender Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 1:  Famous last words

Hier geht’s zu seiner Website 

 

 

 

 

 

 

Heike Schrapper

Heike Schrapper kümmert sich von Berufs wegen um die Unterweisung hoffnungsfroher junger Menschen in sprachlichen und künstlerischen Belangen. Da eine derart sinnvolle Tätigkeit zwingend eines Ausgleichs bedarf, schreibt sie außerdem Kurzgeschichten von pädagogisch eher zweifelhaftem Charakter. Für einen eigenen Roman wird sie wohl immer zu ungeduldig bleiben, darf aber zum Glück ab und an mal einen übersetzen.

Sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES zu finden :

BASEMENT TALES VOL. 1:  Hilde Strunck und die Wichtel

 

 

 

 

 

 

Isa Theobald

Isa Theobald lebt und arbeitet im Saarland, wo sie neben dem Schreiben, Lektorieren und Übersetzen auch noch kocht, Krimi-Dinner veranstaltet, Seifen siedet, mit Feuer tanzt, gemeinsam mit Frau Paulus das “Unterdeck – die Lesebühne im Viertel” betreibt, absonderliche Hobbys und ebensolche Menschen sammelt und im Großen und Ganzen sehr viel Freude am Leben hat.

Bei uns ist sie in folgenden BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 2:  Im Kerker (ausverkauft)

BASEMENT TALES VOL. 4:  Checkpoint Dellengarten

 

 

 

 

 

 

 

Nic Parker

Nic Parker, geboren 1971, lebt mit ihrem Mann und sechs Katzen in der Pfalz und liebt Grusel und Horror seit Kindertagen. Als Journalistin für die Zeitschrift Moviestar hat sie schon so manche Größe des Horror Genres getroffen und interviewt. Von ihren englischen Freunden zur ‘Britin ehrenhalber’ ernannt schreibt sie in ihrer zweiten Muttersprache Englisch. “Descent to Hell” ist ihr Debütroman und der erste Teil der Horror-Fantasy-Trilogie um Charlie Ward.

Bei uns ist sie in diesen BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 4:  Schwarz

 

 

 

 

 

Norman Liebold

Norman Liebold ist 1976 im Stasieland geschlüpft und steht auf Kriegsfuß mit allen Issmussen und Ologien. Bereits auf der Penne veröffentlicht er kopfschüttelnd Stories über der Irrsinn der Welt, hüpft und springt durch und über alle Genres und lesenderweise alle Bühnen, zeichnet, musiziert und kunsthanderwerkelt. Ein Sinnsucher, der nach Wohnorten in halb Deutschland zur Zeit in Abentheuer (Hunsrück) lebt und hofft, dass Autoren im Nationalpark als bedrohte Art anerkannt und geschützt werden.

Bei uns ist er in den BASEMENT TALES:

BASEMENT TALES VOL. 2:  Parzifal (ausverkauft)

Hier geht’s zu seiner Website 

 

 

 

 

 

Sonja Rüther

Die im beschaulichen Buchholz in der Nordheide lebende Sonja Rüther schreibt gerne schrägen Horror, fiese Thriller und zeichnet am allerliebsten Zombies. Kein Wunder, dass sie von ihren Freunden nur “Sonne” genannt wird. Ihr Phantastik-Roman GEISTKRIEGER steht aktuell auf der Phantastik-Bestenliste.

Auch sie ist in den BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 3:  Der Pool

 

 

 

 

 

 

 

Anja Bagus

Anja Bagus, schreibt jetzt seit fünf Jahren vorwiegend Steampunk. Da es Zeit wird, auch die anderen Genres zu erobern, versucht sie sich ebenfalls darin. Sie lebt im Ruhrgebiet, in der Stadt, die man nicht wirklich googlen kann. Man bekommt dann immer Restaurants. Blöd irgendwie. Sie ist schon recht alt … aber die Weltherrschaft sollte noch drin sein.

Aber vorher wird sie mit einer Story in den BASEMENT TALES zu finden sein. Nämlich hier:

BASEMENT TALES VOL. 5:  Schwanensee

Hier geht es zur Webseite von Anja

 

 

 

 

 

 

Carsten Steenbergen

Carsten Steenbergen hat seinen Wohnwagen nahe der niederländischen Grenze aufgeschlagen. Er schreibt dort quer durch die Republik Kurzgeschichten, Romane und Dialogbücher. Wenn er nicht gerade hacked, hampelt, harkt, hadert oder gänzlich andere Dinge tut. Warum man das zulässt, weiß er nicht so recht. Doch was ist das Leben schon so ganz ohne Geheimnisse?

Bei uns ist Carsten Steenbergen in Die Wutbriefe  und mit zwei Kurzgeschichten in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 4:  Ein Floß weiter

BASEMENT TALES VOL. 9:  Flamme gut – alles gut

 

 

 

 

 

 

Diana Kinne

Diana Kinne lebt und arbeitet seit 2008 im Saarland und führt gemeinsam mit ihrem Ehemann die Buchhandlung „Drachenwinkel“. Derzeit arbeitet sie an neuen Kurzgeschichten sowie Romanprojekten und lebt zusammen mit ihrem Mann, 2 Bullterriern, 2 Katzen, vielen Wüstenrennmäusen und einigen Drachenschnecken in der Villa Kunterschwarz. Den in den Kellergewölben lebenden Drachen beruhigt sie regelmäßig mit dem Vorlesen von Geschichten.

Bei uns ist sie in den BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 2:  Zimmer Nr. 10 (ausverkauft)

 

 

 

 

 

 

M.H. Steinmetz

M.H.Steinmetz, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz, wo er neben dem Schreiben mittelalterliches Reenactment betreibt, mit dem Messer fechtet und endzeitlich Rollenspielt. Man munkelt, das seine zombiehaft-dämonische Inspiration einer Seance entspringt, bei der er einem Succubus begegnete, sein Faible für Backwoodstorys hingegen in den endlosen Weiten der Plains geboren wurde.
Seine düsteren und oft blutigen Geschichten findet ihr bei verschiedenen Verlagen und in diversen Anthologien.

Mario ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 3:  Janice`s Body

 

 

 

 

 

 

Luci van Org

Luci van Org, Berlinerin Jahrgang 1971, trat mit 12 Jahren als Sängerin in Blues-Clubs auf, unterschrieb mit 16 ihren ersten Plattenvertrag, war nebenher Kunst- und Anglistikstudentin, Supermarktverkäuferin und Aktmodell und wurde mit “Lucilectric” (Mädchen) 1994 mal kurz zum gefeierten Popstar. Heute steht sie solo oder mit ihren Bands “Meystersinger” und “Üebermutter” auf der Bühne und arbeitet als Texterin, Komponistin und Produzentin für viele andere Künstler. Seit 2003 textet Luci auch ohne Musik. Zum Beispiel – manchmal sogar preisgekrönte – Romane, Kurzgeschichten und Theaterstücke oder Drehbücher für Kino und TV. Wenn sie nicht gerade musiziert oder schreibt, illustriert Luci Bücher anderer Autoren, oder sie steht als Schirmfrau des VEID. eV allen Rede und Antwort, die sich über das Thema “Verwaiste Eltern” informieren möchten.

Luci ist bei uns mit diesen Kurzgeschichten in den BASEMENT TALES zu finden:

BASEMENT TALES VOL. 5:  Stirb tot

BASEMENT TALES VOL. 9:  Bukkake

Hier geht’s zur Webseite von Luci

 

 

 

 

Lee Hollis

“Lee Hollis isn’t from here and doesn’t like the way you’re looking at him right now. In fact, he’s gonna give you one last chance to avert your eyes before he takes one of them. He’s not your friend. Hollis lives in Saarbrücken.”

… und bei uns ist er in den BASEMENT TALES :

BASEMENT TALES VOL. 6:  Mrs. Miller has disappeared

BASEMENT TALES VOL. 9:  The Last Exit

 

 

 

 

 

 

 

Christoph Marzi

Christoph Marzi, Jahrgang 1970, wuchs in Obermending nahe der Eifel auf, studierte in Mainz und lebt heute mit seiner Familie im Saarland. Mit dem sensationellen Erfolg seiner Trilogie um die Uralte Metropole (“Lycidas”, “Lilith” und “Lumen”) hat er sich einen festen Platz als deutscher Fantasy-Autor erobert.

In den BASEMENT TALES ist er mit dieser Kurzgeschichte vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 2:  Cheapanooka`s Creek, written at 3:17 p.m. on a Monday in autumn and directed on a Friday

afternoon (a few weeks later) by Alan Smithee  (ausverkauft)

 

 

 

 

 

 

 

Juma Kliebenstein aka Mrs. Ex

Seit Juma Kliebenstein aka Mrs. Ex im letzten Jahrhundert das Dunkel der Welt erblickt hat, wundert sie sich über die Matrix. Hat nach dem Abi die weißen Flecken auf der Landkarte bereist und mit besoffenen Engländern Flugzeuge in Kanada gebaut, mit kälteunempfindlichen Franzosen Züge durch den Ärmelkanal gejagt und beim Unterrichten an einer deutschen Schule beschlossen, die Leichen aus dem Keller zu holen. Und dann alle Jobs geschmissen, um ihre diversen Leben zu leben und noch mehr Leben zu erfinden. Seither schreibt sie Geschichten, bei Sonne als JK für Kinder, bei Mond als Mrs Ex für alle Nachtgestalten

Mrs. Ex is in:

BASEMENT TALES VOL. 3:  A Game of Chance

 

 

 

 

 

 

Tom Daut

Der unreine Geist von Tom Daut vergriff sich 2011 an der Seele eines relativ arglosen Zeitgenossen, verdarb sie bis ins Markerschütternde und machte es ich darin bequem, um zu bleiben. Fortan war es vorbei mit dem normal spaßigen Leben des Besessenen. Schreiben musste er müssen. Und zwar überaus unartiges, psychisch ungestaltes oder lichtscheues Zeug. Egal wie, Hauptsache, am Schluss wird geheult. Und weil Daut darob immer noch nicht zufrieden mit seinem demütigenden Treiben war, ließ er seinen Wirt das Zusammengeschriebene auch noch nachgaukeln. Vor Leuten. Falls ihr ihn mal trefft, seid gewarnt! Kein schöner Anblick.

Bei uns ist er mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 6:  Wolfgang

 

 

 

 

 

 

Silke Lindenberger

Silke Lindenberger ist nicht nur ein geborenes Kellerkind. Sie schaut auch gerne nicht nur über ihren eigenen Tellerrand hinaus. Dabei tanzt sie oft auf allen möglichen Hochzeiten. Am liebsten mit ihren Anima Serpentis, dort kennt man sie auch als Kopf der Schlange. Und manchmal auch als Kopf der Hydra denn wenn man einen Kopf abschlägt wachsen bekanntlich zwei wieder nach. Ihre besondere Vorliebe gilt im intelligenten Mystic Horror bei dem es ab und zu auch ganz schön blutig wird.

Bei uns ist sie mit dieser Kurzgeschichte:

BASEMENT TALES VOL. 5:  Künstlerehre

 

 

 

 

 

 

Axel Hildebrand

Geboren 1968 in Berlin. Verbrachte seine Jugend abwechselnd mit Schulbesuch und dem Drehen von Super-8-Filmen. Mitten in einem unerfreulichen Studium der Kommunikationswissenschaften an der TU Berlin begann er sich als Tagelöhner im Filmgeschäft durchzuschlagen. Als Kameramann und Regisseur innerhalb des breiten Spektrums zwischen Baustellendokumentationen, Knoblauchpillen-Werbespots und Trickfilmen. Seit rund 16 Jahren dreht er seltsame Kurzfilme, Musikvideos, die ZDF-Miniserie „HEIM HERD HUND“ und bereichert ansonsten regelmäßig das Fernsehprogramm durch seine Drehbücher. Von Krankenhaus bis Krimi. Von morgens bis abends. Und als ob das nicht schon genug wäre, fing er auch noch an, Bücher zu scheiben. Und Hörspiele. Es nimmt einfach kein Ende.

Dabei liegt der Schwerpunkt inzwischen – man entwickelt sich als Künstler ja auch weiter – bei Mord, Totschlag und Trash.

Axel ist mit diesen Kurzgeschichten in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 4:  Der schwarze Hai

BASEMENT TALES VOL. 9:  Last Exit

 

 

 

 

Christian Endres

Christian  Endres durchquert hauptberuflich das Labyrinth aus Comics und Büchern. Seit Jahren geleitet er durch die Panini-Publikationen von Spider-Man, Batman und Co., außerdem schreibt er für den TAGESSPIEGEL, den TIP BERLIN, GEEK! und DIEZUKUNFT.DE. Mit seiner Storysammlung SHERLOCK HOLMES UND DAS UHRWERK DES TODES, die den Deutschen Phantastik Preis erhielt, DIE ZOMBIES VON OZ, CRAZY WOLF sowie Kurzgeschichten in allerhand Magazinen und Anthologien hilft er als Sklave der Musen beim Ausbau des Irrgartens.

In den BASEMENT TALES ist er mit diesen Kurzgeschichten vertreten.

BASEMENT TALES VOL. 2:  Ein Funken Nostalgie (ausverkauft)   BASEMENT TALES VOL. 4:  Wir alle müssen verstummen

BASEMENT TALES VOL. 6:  Für Wald und Königreich  BASEMENT TALES VOL. 8:  Angry Bird

BASEMENT TALES VOL. 9:  Schrödingers Bigfoot

 

Hier geht es zur Webseite von Christian

 

 

 

 

Michael Hess

Michael Hess, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet im Saarland. 

Bereits zu Grundschulzeiten sorgten Klassiker wie der “Hund der Baskervilles” und “Der Tanz der Vampire” bei dem Autor für schweißgebadete Nächte und inspirierten ihn zu ersten eigenen Geschichten, mit denen er seine Mitschüler verstörte.  In späteren Jahren wurde seine Kreativität durch eine gehörige Brise Tolkien und vor allem einen großen Schuss Lovecraft weiter angestachelt, was vor allem in seiner inzwischen zwei Jahrzehnte währenden Tätigkeit als Liverollenspiel-Plotschreiber gewaltige Blüten trieb.

Heute ist Michael Hess Inhaber einer erfolgreichen Event-Agentur und hat mittlerweile zehn Criminal Dinner Fälle geschrieben, bei denen pro Jahr 20.000 Gäste auf Mörderjagd gehen. Seine Faszination für das viktorianische England hat er dabei nie verloren. Seit 2012 betreibt seine Agentur in Saarbrücken die “Baker Street – Criminal Tearoom & Pub”. Dort hängt über dem Kamin – wen wunderts!- ein Ölgemälde des “Hundes der Baskervilles”.

In den BASEMENT TALES ist er mit dieser Kurzgeschichte vertreten:.

BASEMENT TALES VOL. 6:  Eis

 

 

 

Sascha Leidinger

Sascha Leidinger, aka Krötor, wurde in den 70ern des 20. Jahrhunderts von Einhörnern gefunden und aufgezogen. Damals trug er nichts weiter, als sein geliebtes „Skateboarding is not a crime“ T-Shirt, welches er heute noch trägt (allerdings mit Hose). Seit er das Bernsteinzimmer entdeckt hat, hängt er dort von der Decke herab und widmet sich dem Schreiben (sowie Vortragen) phantastischer Literatur, sowie seinem Blog. Außerdem zockt er gerne, liest viel und mag Pizza, sowie Serien. Er hätte den Dandy fast zertreten, als dieser ihn dann bat, Autor in dessen Verlag zu werden. So lebte der Dandy fürs Erste weiter und Sascha war in einem coolen Verlag. Win win!

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten: 

BASEMENT TALES VOL. 5:  Blau

Hier geht es zu Krötors Blog

 

 

 

 

Bernhard Stäber

Bernhard Stäber hat es aus München über Berlin und Hannover nach Norwegen verschlagen. Seit 2012 lebt er auf einem Hügel zwischen See und Wald, wo er schreibt, übersetzt und lektoriert. Er begeistert sich für die Mythologien der unterschiedlichsten Völker, die er aufsaugt wie ein trockener Schwamm. Zum Haareschneiden und um Kabinenkoller zu vermeiden, reist er immer wieder nach Deutschland und hält die altehrwürdige Tradition des Lesungssaufens aufrecht. Als Bernhard Stäber verfasst er Skandinavienthriller, er wird aber auch immer wieder von einem gewissen Robin Gates besessen, der ihn fantastische Romane schreiben lässt.

Foto © Rigmor Anita Pedersen

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 6:  Stockwerk 12 A

 

 

 

Hans Gerhard

Hans Gerhard, 1973 in Braunschweig geboren, schwierige Jugend, die immer noch andauert, nur mit weniger Haaren und Träumen … schreibt, wenn es nicht um Zombies geht, über andere Dinge, zuletzt erschien MEHR ZUHAUSE ALS ICH im Conte Verlag.

Er ist mit diesen beiden Kurzgeschichten in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 3:  Aus einem Brief Shakespeares an einen Freund

BASEMENT TALES VOL. 9:  Protokoll des Himmels

 

 

 

 

 

Uwe Voehl

Eine Leserin bescheinigte einst Uwe Voehl, er gehöre in die Psychiatrie. Dort lebt er seitdem auch, ist aber dennoch als untoter Autor und Lektor weiterhin nicht untätig, wenn man ihn lässt. U.a. erscheinen seine Romane im Bastei Lübbe Verlag und bei Zaubermond.  Als Redakteur betreut er u. a. PROFESSOR ZAMORRA, “die langlebigste Horror-Serie der Welt”. Für seine Erzählung “Sternenkinder” erhielt Uwe Voehl den Utopia-Literaturpreis der Aktion Mensch und des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 7:  Der Anhalter

www.uwevoehl.de

 

 

 

 

Christopher Tauber

(*1979) ist nur einmal per Anhalter gefahren. Hat ihm nicht gefallen. Jahre später hat er mal einen Anhalter mitgenommen. War auch nicht so das Wahre. Fährt jetzt also meistens alleine rum. Vorsicht ist geboten. Man erkennt ihn daran, dass er Comics (Die Toten, Die Drei ???) und Filme (die schönste Bahnstrecke Hessens) macht, und genau so aussieht.

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 7:  Vor Anhaltern wird gewarnt

Piwimonium

 

 

 

 

Simona Turini

Filme, Bücher, Platten, Menschenhass. Jahrgang 1981, Sommerkind. Schreibt Horror & anderen Kram.

Sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 7:  Der Anhalter

Simona Turini – Tod & Verderben bevorzugt 

 

 

 

 

 

Markus Heitkamp

Markus Heitkamp, von Freunden liebevoll “Grummel” genannt, Baujahr 69, wuchs im Ruhrgebiet auf und wohnt jetzt mit seiner Frau und seinen Söhnen in einem Haus in der Mitte von Niegendwo in Niedersachsen. Er verfasst und veröffentlicht seit 2012 Horror-, SciFi- und Fantasy- Kurzgeschichten.

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 7:  Kindermund

 

 

 

 

 

 

Lina Thiede

Lina Thiede schreibt nicht nur über Geschlechter und Sex, sondern auch über Sex und Geschlechter. 2020 ist ihr Roman HOMO FEMININUS beim Dandy erschienen.

Und sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 9:  Penis Parvus

 

 

 

 

 

 

Jens Gehres

Jens Gehres lebt in Saarbrücken und schreibt in den Genres Science Fiction und Steampunk. Nach 30 Kurzgeschichten in unterschiedlichen Anthologien wagt er es 2020, mehrere Romane als Selfpublisher zu veröffentlichen.

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 7:  Der Bibliothekar

Jens Gehres | Facebook

 

 

 

 

 

Fabienne Siegmund

Fabienne Siegmund, manchmal liebevoll als Duracell-Häschen der Phantastik bezeichnet, findet ihre Geschichten in alten Märchen ebenso wie in fallenden Blättern

Sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 8:  Der Weg der Vier

 

 

 

 

 

 

Ina Elbracht

Vermutlich aus einer Sektlaune des Dekadentismus heraus vom Dandy zum Schreiben ermutigt, verfasst Ina Elbracht in Köln dubiose Romane und zwielichtige Geschichten von fragwürdigem Wahrheitsgehalt.

Sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 8:  Panoptikum

 

 

 

 

 

 

Sedlmeir

Sedlmeir (aus Bexbach) spielte und sang in wahrscheinlich 3 Bands. 2003 erfand er den “Gonzo-Rock´n´Roll” und entwickelt ihn seitdem kontinuierlich weiter. Nach musikwissenschaftlichen Kriterien handelt es sich beim Gonzo-Rock´n´Roll nicht nur um eine Musikform, sondern um Kunst (vgl. Gonzo-Journalismus). Lieblings-Sport: Extrem-Stretching.

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 9:  Fluchtweg Wurmloch

 

 

 

 

 

Faye Hell

In der nähe von Wien wohnt Horrorautorin Faye Hell in einem Haus zwischen Wald und Friedhof. Die Katzenfanatikerin und Bastet-Anhängerin beschäftigt sich bevorzugt mit den düsteren Gefilden von Kunst, Kultur und Gesellschaft und ist immer auf der Suche nach cineastischen Werken, die sie herausfordern und vielleicht sogar ein kleines bisschen quälen. Ihre Diplomarbeit hat sie im Fachbereich Cultural Studies (Schwerpunkt Film) zum Thema “Serienmörder im Film und ihre historischen Vorbilder” geschrieben.

Sie ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 9:  wenn möglich, bitte wenden

 

 

 

 

 

Jens Schumacher

Jens Schumacher schrieb und vertonte sein erstes Hörspiel mit sieben. In den folgenden 39 Jahren legte er über 100 selbstständige Publikationen in den Bereichen Buch und Gesellschaftsspieel nach, von denen es qualitativ allerdings nur noch wenige mit seinem Debut aufnehmen konnten. Dafür ist er heute reicher als damals

Er ist mit dieser Kurzgeschichte in den BASEMENT TALES vertreten:

BASEMENT TALES VOL. 9:  Warum hat Onkel Rolf Spülhände?

Jens Schumacher

 

 

 

 

 

No authors were harmed during the shooting.