NEWS

NEWS, NEWS, NEWS.

 

PopRat Saarland e.V.


Besten Dank für die Werbung.

(da sind mindestens vier PopRäte* auf der Bühne)

(*ziemlich cooler club)

(11.09.2018)

 

Lieber Markus, vielen Dank für die Werbung in der aktuellen Popscene. Das ist echt cool.

(11.09.2018)


SR1


Ungefragt. Ist das nicht toll   

(10.09.2018)

GERMAINE PAULUS – PFUHL
___jetzt vorbestellbar___

Hier schießt jemand dem Roman in den Rücken!

(08.09.2018)

Saarbrücker Zeitung

Tom Becker und Germaine Paulus – Verleger, Fans des gepflegten Dandy-Tums und Eheleute – das Bild entstand bei ihrer Hochzeit.
(05. September 2018 | 15:53 Uhr)

Der Saarbrücker Independent-Verlag THE DANDY IS DEAD präsentiert seine ersten beiden Releases: den Pulp-Roman PFUHL und Vol. 1 der Heft-Reihe BASEMENT TALES!

Zum PFUHL äußerte sich der Dandy, ganz dead-gentlemanlike, unlängst so:
„It’s a book, filled with sex, crime and body count. And a lovestory, somehow.“
Und zu den BASEMENT TALES soll er dies gesagt haben: “Stories for dark moments, light moments, wild moments, strange moments and all that shit that may happen if you go downstairs.”

 

Er hätte es auch auf Deutsch sagen können. Wollte er aber nicht.

GERMAINE PAULUS wird aus ihrem Roman PFUHL lesen, und als Vertreter der BASEMENT TALES-Familie konnte der Dandy für diesen Abend den unvergleichlichen CHRISTIAN VON ASTER gewinnen, der einen Auszug aus seiner in „BASEMENT TALES Vol. 1: BODENSATZ“ enthaltenen Geschichte präsentieren wird.

Live-Music-Support bieten MURDERMOONLOVE (die sich extra für diesen Abend einen anderen Namen gegeben haben) und ein spezieller Gast, und danach legt Jean-Marc lässig auf.

Bücher, Hefte, Plakate und Toter-Dandy-Schnickschnack können am Abend natürlich ebenfalls erworben werden.

Beginn: 19.30 Uhr
Ende: (des Live-Programms) ca. 22.30 Uhr, danach chilliger Ausklang bis keine Ahnung
Eintritt: 5,- €

Cheers!

(15.08.2018)

 

 WELL, WELL, WELL …

Irgendwann hat sich der Dandy so gedacht: „Ich höre beim Lesen eigentlich super gerne Musik. Verdammt. Da muss man was machen!“

Stunde um Stunde wurde sich ein Song nach dem anderen um die Ohren gehauen. Zugefügt, rausgeschmissen, Halligalli und so weiter, bis der tote Dandy damit d’accord ging.
Und nun?
Tadaaaaa!
Da ist sie, die Lesebegleitung zu den BASEMENT TALES, die in knapp 3 Wochen erscheinen.
Listen, baby!
(28.06.2018)

Die BASEMENT TALES Familie.

(Zumindest die Autoren, die bereits Bekanntgegeben wurden)

 

 

 

Ja.

Unsere Autoren haben sich bereitwillig für den Dandy Vermummt.

(No authors were harmed during the Shooting.)

UND AB DAFÜR: AB JETZT VORBESTELLBAR!
BASEMENT TALES VOL 1: BODENSATZ

Torkelt durch die verschwitzten Straßen des alten Manchester, lasst euren Trieben freien Lauf in einem Club in irgendeiner deutschen Großstadt, schnuppert durch die Wohnungsritzen einer alten Dame und trefft den Tod in Shanghai.
In den Kurzgeschichten von Christian von Aster, Germaine Paulus, Heike Schrapper und Alex Jahnke.

Ab jetzt auf unserer Website im Shop vorbestellbar.

Klick, klick.

(03.08.2018)

SCHON WIEDER MÜDE?
Zeit für einen gepflegten After Eight o’Clock Coffee aus der
“BUG on MUG”! Hmmm, lecker!
Ab jetzt im Shop erhältlich!Und weil der Dandy sich grade so freut, spendiert er für die ersten 5 Tassen-Besteller zusätzlich einen extra labberigen DANDY-BUG-Kühlschrankmagneten dazu!

 

 

 

 

(30.07.2018)

 

WOW!
Da freut sich der Dandy grad mächtig, liebe Bea Meiss!

(28.06.2018)Woohoo!
200 Likerinnen und Liker auf Facebook.
Da krabbelt die Liebe!

 

 

 

 

 

 

(24.07.2018)

KISS MY BUG!
Jetzt schon im Shop erhältlich: der DANDY-Button. Zwei Motive. Kryptisch und kleidsam. Klick hier, Freund des leichten Merchandise.

 

 

 

(21.05.2018)

Dandy, Sonne, Kaktus!
🕷️
(Danke an Michael Ungers, der nicht nur den Dandy-Bug nach Griechenland geschmuggelt, sondern dies auch noch per Foto festgehalten hat. Der Fuchs.

 

 

 

 

(06.06.2018)