Germaine Paulus Pfuhl

Was zur Hölle war nur los mit dieser Stadt?

Ein uniformierter Beamter näherte sich von links und machte den Leiter der Ermittlungen mit der Person, die nur noch eine halbe war, bekannt. Dominik Hoffmann, 43, reich, schön, Playboy. Bewundert von Männern. Verflucht von den Frauen, die er hinter sich ließ. Und nun bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt vor seinem schnittigen, feuerroten Cabrio. Wegmann blinzelte das Passbild an, das ihm von rosafarbenen Papier umgeben entgegenlächelte. Es wird nie aufhören, dachte er. Es wird verdammt noch mal nie aufhören …

 

 

 

PFUHL

Ein Roman von Germaine Paulus.  Mit Sex und Crime und vielen Toten. 

 

15. September 2018

Taschenbuch, 360 Seiten

 

 

SOUNDS LIKE …

“A kind of soundtrack. For a book, filled with sex, crime and body count. And a lovestory, somehow.”

PFUHL. A novel by Germaine Paulus, published by THE DANDY IS DEAD, Autumn 2018. 

Die Playlist zu Germaine Paulus – Pfuhl.